ABONNIEREN & WEITEREMPFEHLEN: Marc Gardemann klärt auf Quellen: https://freeassange.rtde.me/inland/172063-regt-sich-widerstand-traditionsunternehmen-finanziert/ Schreibt mir bei Instagram: https://www.instagram.com/thema1993/ In meine anderen Kanäle mit tausenden Abonnenten und dutzenden Videos komme ich wahrscheinlich bald wieder rein. Ein weitere Kanal mit hunderten Videos wird aktuell nicht genutzt. Auf diesem Kanal gibt es über 200 Videos. Ob die Abonnentenzahlen stimmen kann ich schwer einschätzen. Für Privatmenschen gibt es die Möglichkeit, mich durch eine kleine Geldüberweisung zu unterstützen. Großspenden über 300 Euro können leider aktuell (noch) nicht angenommen werden und werden zurücküberwiesen. Freien Journalismus unterstützen: Name: Marc Gardemann IBAN: DE52 3905 0000 1070 1587 44 BIC: AACSDE33XXX