► Zweiter-Upload-Kanal: https://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik/videos ► Erster-Upload-Kanal: https://www.youtube.com/user/Bananenrepublik1/videos ►Twitter: https://twitter.com/Stimmbuerger - Bananenrepublik ► NEU *Bitchute* https://www.bitchute.com/channel/bananenrepublik1/ ►Backup-Kanal: https://www.youtube.com/user/diebananenrepublik2/videos Im Jahr 2021 spendete ich je 20.000 € an die AfD und die WerteUnion. Dazu an meine Kirchengemeinde und andere. Die Bill-Gates-Stiftung spendete 1,4 Millionen Dollar an den Influencer Eckhard von Hirschhausen. Was glauben Sie, ist Tagesschau einen umfangreichen Bericht wert? ...und wenn ich gewusst hätte, dass ich ein Jahr später von der #AfD nominiert würde, hätte ich sicher nicht gespendet. Weil ich eben solchen Spekulationen wie jetzt hätte vermeiden können. Die Spende selbst wäre sicher sinnvoll gewesen. https://twitter.com/maxotte_says/status/1489218759776772098 ► Quelle: https://twitter.com/maxotte_says/status/1491155424724553728 und https://max-otte.de/newsletter/ #Otte #Bundespraesident #Deutschland #Bananenrepublik
Channel description
Die Mehrheit der gewöhnlichen Bevölkerung versteht nicht was wirklich geschieht und sie versteht es noch nicht einmal, dass sie es nicht versteht