Abonnieren & Weiterempfehlen: Marc Gardemann klärt auf Mein Name ist Marc Gardemann und ich betreibe seit fast 10 Jahren eine intensive Medienrecherche. Mein Kanal "Political Channel" hatte über 20.000 Abonnenten (gelöscht). Ich arbeite 60-80 Stunden die Woche an meinem Kanal, meinen Recherchen und der Reichweite in den sozialen Netzwerken. Andere Kanäle mit tausenden Abonnenten und hunderten Videos kann/will ich aktuell nicht nutzen. Der Kanal, auf dem du dich hier befindest, hat weit über 100 Videos. Seit kurzem bin ich bei Instagram (folgen/anschreiben): https://www.instagram.com/thema1993/ Trotz der vielen Arbeit und einer aktuell laufenden Nebenjobsuche habe ich viele finanzielle Probleme! Ich freue mich daher über jeden (kleinen) Geldbetrag - gerne auch per Dauerüberweisung! Name: Marc Gardemann IBAN: DE52 3905 0000 1070 1587 44 BIC: AACSDE33XXX