Schaue dieses Videos so oft du Möchtest! INFORMATION FÜR MEHR TESTOSTERON: Wichtig für deine Psyche und deinen Körper ist es vor allem, eine positive Gehirnprogrammierung zu machen. Schaue dir folgendes Video regelmäßig an: Ich bin grossartig / Youtube Schreibe dir positive Sätze auf und verinnerliche sie! Treibe Sport (Intervalltraining) für mehr Testosteron! Abnehmen, Bewegung, Sonne und Vitamin D sind wichtig, um dein Testosteron zu steigern! Folgende Lebensmittel als regelmäßiger Verzehr sind zu empfehlen: Haferflocken und Kürbiskerne Grünes Gemüse Wichtige Heilkräuter für das Testosteron sollen folgende sein: Yohimbin, Ginkgo, Gelee Royal, Muira Puma, Ginseng, Biloba Blatt, Weissdornbeere, Catuaba Rindenextrakt, Taj, Cnidium, Saflor, Sibirischer Ginseng, Cistanche Bark, Geiles Ziegenkraut, Damiana Kraut, Johimba Rinde, Epidemium Blatt, Bockshornkleesamen Aber am ALLERWICHTIGSTEN für eine gute Sexualität ist eine sexuelle Positiv-Programmierung des Unterbewusstseins!! Zu kaufen gibt es das Programm "Die Ausdauer-Formel" im Internet - sowie weitere Programme. Ich habe sie bisher nicht ausprobiert aber tue es noch!! Wer seine Ansprechangst und seine Schüchternheit überwinden will, dem sind die Videos von Maximilian Pütz zu empfehlen!! Die Penislänge, Penishärte und Ausdauer kann auch durch Beckenbodenübungen trainiert werden. Durch Agenten, Medien, bösartige Frauen und männerfeindliche Pornos kann die Sexualität negativ "einprogrammiert" werden. So sieht dein Penis kleiner aus als er ist. Dein Penis wird immer größer und deine sexuelle Leistungsfähigkeit besser, wenn du die obigen Schritte beachtet (so wie du möchtest). Folgende Sätze kannst du dir aufschreiben und regelmäßig laut aufsagen (schreien), um dich zusätzlich zu "pushen": Ich bin grossartig! Ich bin stark! Ich bin der Herr im Haus! Ich hau auf den Tisch! King King King Ich bin der Alpha Mann!