Studio

Dave Brych
1channels   16.11.2020active
Guten Tag und willkommen auf meinem Kanal! Ich bin David aka. Dave von 5 IDEEN und zeige euch hier meine Meinung, meine Philosophie und Hintergründe zu meiner Arbeit. Die Inhalte haben den Schwerpunkt Unternehmertum im digitalen Zeitalter, Online Marketing und Mindset für Erfolg. Ich lese sehr viel und gern, vor allem Sachbücher zu den genannten Themengebieten. Außerdem bin ich als digital native sehr viel in der digitalen Welt unterwegs und gut vernetzt. Als Ergänzung zum 5 IDEEN YT Kanal und dem 5 IDEEN PODCAST werde ich hier ausführlicher und persönlicher eingehen können und mich audio-visuell mehr austoben können. Beruflich arbeite ich im weiten Feld des Content Marketings mit dem Fokus aus YouTube und Bewegtbild. Gerne könnt ihr euch persönlich an mich wenden, meine E-Mailadresse ist dave@5ideen.com, mein Twitteraccount ist verlinkt. Macht was draus! Beste Grüße, euer Dave
Dave Brych 29

Dave Brych Go to channel