DIE VOLKSSCHULE: Reichelt und die B‘nai B‘rith
Nur zur besseren Einordnung für die folgenden Beiträge: Was genau in der Insgesamtheit des COMPACT-Artikel stand, wissen nur jene, die eine Ausgabe haben. **Julian Reichelt** hat sogar eine Spezialausgabe mit dem Schriftzug „**VS-Nur für den Dienstgebrauch!“** - scheinbar ist er momentan im Dienst (Bild 2).
In Bild 1 sehen wir die Preisverleihung durch den jüdischen Orden **B‘nai B‘rith**. Neben Reichelt steht **Michael Wolffsohn. Bekannt durch Funk und Fernsehen und geht bei ARD und ZDF ein und aus (meistens bei Markus Lanz). Er wird zwar immer als „Historiker“ angekündigt, redet aber immer so, als ob ihn das Außenministerium Israels geschickt hätte (das war jetzt schon Antisemitismus aber dazu später mehr). Die Laudatio hat auch Wolffsohn gehalten und er sagte: "Julian Reichelt ist ein Leuchtturm der Verbundenheit mit dem Judentum", Reichelt sagte "So lange es Antisemitismus in Deutschland gibt, werden wir eine besonders laute Stimme dagegen sein.".Die die **B‘nai B‘rith Loge** teilte mit, ihm wurde der Preis "in Anerkennung seiner konsequenten und couragierten journalistischen Tätigkeit in Bezug auf die Unterstützung des Staates Israel und die Bekämpfung des Antisemitismus“ verliehen.
Das Video zeigt Reichelt bei Chabad-Lubawitsch in Berlin wo Teichtal auch fleißig nickt (wirkt irgendwie so wie „hat er brav gemacht“). Chabad wird selbst von der isr. Haaratz als „Endzeit-Sekte“ betitelt.
Reichelt:
https://x.com/jreichelt/status/1813870213911187639
Channel description
Für deutsches Leben in Deutschland!
Share this comment