In dem am 29. Oktober 2021 auf Netflix erschienenem Film "Army of Thieves" berichtet Dunja Hayali über eine Zombieapokalypse, welche im Film aufgrund eines Virus ausgebrochen ist. Ist das eventuell eine Ankündigung auf noch bevorstehende reale Ereignisse? Bereits 1995 berichtete Dr. Pierre Gilbert über Magnetische Impfstoffe: "Die Menschen werden zu Zombies gemacht". Auch in vielen anderen Filmen wie World War Z handelt es sich um einen Virus. Wozu dienen die sogenannten Corona-Impfstoffe, in denen unter anderem magnetische Nanopartikel gefunden wurden, wirklich? Die Verbreitung des Filmausschnittes fällt unter das Zitatrecht nach § 51 Urheberrechtsgesetz! Der zitierte Filmausschnitt erscheint ab der ca. 22. Minute im Film.
Channel description
wertvolle oder wichtige Fundstücke aus dem Internet, die wir für wertvoll oder wichtig halten.