Vier Jahre Bewährung für ein Menschenleben. Als wäre der grausame Tod seines einzigen Sohns nicht schon schlimm genug, wird Karsten Hempel seitdem von der Justiz drangsaliert. Über Jahre entwickelte sich eine nie dagewesene Täter-Opfer Umkehr. "Ein Prozent" begleitete Karsten von Anfang an auf seinem steinigen Weg gegen ein ungerechtes System. Der 29. September ist für uns jedes Jahr ein Tag der Trauer und persönlichen Anteilnahme. Förderer werden: https://mein.einprozent.de/foerdermitgliedschaft Mehr Infos unter: http://einprozent.de „Ein Prozent“ auf Twitter: http://twitter.com/ein_prozent „Ein Prozent“ auf Telegram: https://t.me/ein_prozent Ein Prozent e.V. www.einprozent.de
Channel description
Die Bürgerinitiative „Ein Prozent“ versteht sich als professionelle Widerstandsplattform für deutsche Interessen. Als erste seriöse Lobbyorganisation für verantwortungsbewusste, heimatliebende Bürger arbeiten wir daran, einer schweigenden Mehrheit von unzufriedenen Demokraten endlich wieder eine Stimme zu schenken und ihnen Gehör zu verschaffen.