🚖 Angeblich plant Ursula von der Leyen, das Verbrennerverbot „zu prüfen“, sprich aus dem Ausstieg evtl. doch wieder auszusteigen. Neue Studien hätten angeblich gezeigt, dass Batterieautos viel schmutziger seien als Verbrenner – „Neuigkeiten“, die wir schon lange so benannt haben. 🇪🇺 Was ist von dieser mutmaßlichen Kehrtwende zu halten? Hat die EU jemals eine ihrer unzähligen Fehlentscheidungen und Fehlplanungen tatsächlich rückgängig gemacht? Würde das totalitäre Brüsseler Konstrukt den damit verbundenen Gesichtsverlust überhaupt politisch überleben? In Wahrheit soll lediglich 2026 das Verbrennerverbot nochmals überprüft werden. Jeder kann sich daher denken, was dabei herauskommen wird. Es handelt sich also bloß um billiges CDU-EU-Wahlkampfgeplänkel, denn diese Altpartei gehört schließlich zu den Ultraorthodoxen der Klimasekte. Weiterhin Verbrenner gibt es nur mit der AfD! 💙 Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion