Unterstütze freien Journalismus: Name: Marc Gardemann IBAN: DE52 3905 0000 1070 1587 44 BIC: AACSDE33XXX Putin hat vor seinem Angriff die Volksrepublik Donezk und die Volksrepublik Luhansk anerkannt. Diese zählen zwar als Teil der Ukraine (Osten), jedoch verstehen sich die meisten Menschen dort als Russen, da dort russisch gesprochen und die russische Kultur gelebt wird. Aufgrund der Installierung des ukrainischen Neonazi-Regimes in Kiew ab dem Februar 2014 und der Tatsache, dass die ukrainische Regierung sein Militär in den Osten entsandte und dort teilweise wahllos (russischsprachige) Menschen tötete, wurde von den Menschen im Osten die (unabhängige russische) Volksrepublik Donezk im April 2014 ausgerufen: https://de.wikipedia.org/wiki/Volksrepublik_Donezk Kurz vor dem russischen Einmarsch erkannte Putin die Volksrepubliken Donezk und Luhansk an. Nun konnte er sich auf Artikel 51 Absatz 7 der Charta der Vereinten Nationen (Recht auf Selbstverteidigung) berufen. Er sagt also, die unabhängigen Volksrepubliken wünschen Hilfe zur Selbstverteidigung gegen das Neonazi-Regime in Kiew. Informationen zum Artikel 51 Absatz 7 der Charta der Vereinten Nationen: https://de.wikipedia.org/wiki/Recht_zur_Selbstverteidigung#:~:text=Das%20Recht%20zur%20Selbstverteidigung%20ist,Selbstverteidigungsrecht%20gegen%20einen%20bewaffneten%20Angriff. Ab Minute 4:31 dieser Dokumentation könnt ihr sehen, wie Putin seine Militärintervention begründet: https://www.youtube.com/watch?v=fpjlAhX2G74 Die weiteren Dokus von der deutsch-russischen Journalistin und Kriegsberichterstatterin Alina Lipp, die von der wahnhaften deutschen Bundesregierung mit 3 Jahren Haft bedroht wurde, werden bald noch hier hochgeladen. Weitere Möglichkeiten mir zu folgen, mich zu abonnieren oder mir zu schreiben werden nachfolgend genannt: Telegram: https://t.me/derpoliticalchannel Instagram: https://www.instagram.com/thema1993/ TikTok: https://www.tiktok.com/@politicalchannel93?lang=de-DE Odysee: https://odysee.com/@PoliticalChannel:1 Email: marc-gardemann@web.de