📖 Es klingt wie „Geschichten aus der DDR“ und spielte sich auch tatsächlich auf mitteldeutschem Boden ab. Allerdings nicht vor 40 Jahren, sondern vor gut 2 Wochen: 🏡 Ein Schulleiter rief die Polizei, weil eine Schülerin einige Monate zuvor 2 Videos auf Tiktok veröffentlichte: Eines von der AfD („Die Schlümpfe sind blau und Deutschland auch“) und eines, in dem sie sagte, dass „Deutschland kein Ort, sondern Heimat“ sei. 👮 Das Mädchen wurde von 3 Polizisten aus dem Unterricht geholt und musste eine Art „Gefährderansprache“ über sich ergehen lassen und das ohne jeden Grund. Wo sind wir hier gelandet, Frau Faeser? Im „besten Deutschland aller Zeiten“? Sicher nicht. Darum nur noch AfD! 💙 Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion