Vor etwa einem Jahr beschäftigten wir uns mit dem „investigativen“ Journalisten Alexander Nabert, der mit allerlei interessanten Berichten über die AfD auffiel. „Wer ist eigentlich Alexander Nabert? Der vermeintliche Journalist, der einen Artikel mit einem überaus bezeichnenden Titel über uns schrieb? Welche Weltanschauung, welche Leitlinien verfolgt er? Meine IT-Mannschaft hat seine digitale Spur rekonstruiert - mit hochinteressanten Erkenntnissen.“ Nun hat er sich erneut zu Wort gemeldet. Doku „Gulag“: https://youtu.be/P4DYysKV-bE?feature=shared Unsere Fragen an Nabert: https://beckamp.info/dokumente/Alexander-Nabert-Fragen-an-Bayrischen-Rundfunk.pdf Meine Kanäle: Instagram: https://www.instagram.com/rogerbeckamp/ Facebook: https://www.facebook.com/roger.beckamp.afd Telegram: https://t.me/rogerbeckamp Odysee: https://odysee.com/$/invite/@RogerBeckamp:1 Twitter: https://twitter.com/RogerBeckamp TikTok: https://www.tiktok.com/@roger_beckamp Hinweis: Unsere Videos sind eine kleine Goldgrube, dank YouTube-Werbung können wir damit eine schöne kleine Summe im Monat einnehmen. Der Erlös fließt, nach Steuern, in den Widerstand! Buchtipp: https://amzn.to/3Tw25Wt Unsere Technik: Kamera: https://amzn.to/43eaSPS Objektiv: https://amzn.to/3wKE4Ce Mikrofon: https://amzn.to/3TrR4Wb Greenscreen: https://amzn.to/49LzqSO Podcast-Mikro: https://amzn.to/3Ttw6pL Stativ: https://amzn.to/3wPmf4Z Teleprompter: https://amzn.to/3TdKHnU ... https://www.youtube.com/watch?v=2qYo9IZBMs8
Channel description
politisch, journalistisch, authentisch