🎁 Mein kostenloses Geschenk an dich: Hol dir unser E-Book „Darmgesundheit“ und entdecke, wie du deinen Darm reinigen und deine Verdauung natürlich stärken kannst: https://dein.regenbogenkreis.de/dein-darmbuch/
🌍 Entdecke im Regenbogenkreis-Shop nachhaltige, hochwertige Produkte für deine Gesundheit und unseren Planeten:
https://www.regenbogenkreis.de/?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=081125-peter-denk-hollywood
🌿 Hol dir 11 % Rabatt bei deiner nächsten Bestellung im Regenbogenkreis-Shop!
Klicke hier und erhalte deinen Rabatt (einmalig nutzbar): https://mein.regenbogenkreis.de/youtube-anmeldung
💸 Empfehle Top-Produkte. Verdiene Geld. Mach die Welt besser.
Bewirb dich bei meinem bewährten Partnerprogramm: https://www.matthias-langwasser.com/partnerprogramme/
__
🔔 Folge mir auf:
Telegram: https://t.me/matthiaslangwasser
Instagram: https://www.instagram.com/matthias_langwasser_official/
Facebook: https://www.facebook.com/MatthiasLangwasser
TikTok: https://www.tiktok.com/@matthias.langwasser
Podcast: https://www.matthias-langwasser.com/podcast-2/
__
Weitere Infos zu Peter Denk:
http://krisenrat.info/
http://krise-naund.com/
https://t.me/krisenrat
__
Was können wir aus Hollywood-Filmen für unsere Realität ableiten? Was ist Fiktion – und was nicht?
Darüber spricht Matthias Langwasser in seiner neuen Folge mit Peter Denk. Hollywood-Filme bringen für die beiden teilweise sehr spannende Inhalte an die Öffentlichkeit.
Eines dieser Beispiele ist der Film Snake Eyes – Spiel auf Zeit. Dieser zeigt einige Übereinstimmungen mit den aktuellen Geschehnissen um Charlie Kirk. Auch in dem Film wurde ein Mensch erschossen, dieser war ein Verteidigungsminister mit dem Namen Charlie Kirkland. Derjenige, der als Schütze festgenommen wurde, heißt im Film Tyler – genauso wie der Schütze bei dem Anschlag auf Charlie Kirk.
Peter hinterfragt, ob solche Filme zeigen, dass Dinge lange Zeit vorgeplant oder doch vorausgesagt werden. Für ihn können diese Parallelen kein Zufall sein. Auch bei den Simpsons entstehen immer wieder solche Momente.
Bei dem Film “Matrix” sieht Peter Voraussagen zum Anschlag „9/11" in Amerika. Er sieht viel Symbolik und Aussagen mit starkem Tiefgang.
Zudem ist der Begriff Matrix mittlerweile im Sprachgebrauch etabliert für etwas, das nicht real ist.
Er erklärt, dass unsere Realität immer wieder auf den Kopf gestellt wird und ihm immer mehr Menschen unerklärliche Dinge berichten.
Durch KI- und KI-generierte Fotos und Videos wird für uns noch unklarer: Was ist wahr und was ist falsch? Virtual Reality-Brillen geben uns zusätzlich die Möglichkeiten, virtuelle Realitäten zu sehen und sogar zu erleben.
Auch in der Serie “Raumschiff Enterprise” wurden einige technische Entwicklungen vorweggenommen, welche heute Realität sind. Peter erklärt das anhand des Warp-Antriebs.
Auch bei den verschiedenen Arten (Klingonen, Vulkanier) sieht er Parallelen zu den Arten der Aliens.
“Star Wars” ist für Peter ein weiterer Beweis dafür, dass Filme und Serien uns etwas vorhersagen. Bei diesem ist er aber davon überzeugt, dass ähnliche Szenarien wie aus Star Wars schon mal stattgefunden haben. Dies zeigen Berichte von Menschen, die Rückführungen gemacht haben. Für Peter ist das auch die Erklärung dafür, warum der “Krieg der Sterne” so beliebt ist.
Die beiden sind sich einig: Wir müssen mehr auf unsere Intuition und Hellsinne hören, um zu verstehen, was echt ist und was nicht!
Wir verzichten bewusst auf Youtube-Werbung.
Unterstütze gerne meine kostenfreie Aufklärungsarbeit, indem du diesen Beitrag auf allen Kanälen teilst!
__
Disclaimer: Die in diesem Video geäußerten Meinungen und Aussagen dienen ausschließlich Bildungs- und Informationszwecken. Die Inhalte dieses Videos reflektieren die persönlichen Ansichten des Interviewgasts und die Videos erheben weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch können die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. Die Betrachtung dieses Videos erfolgt auf eigene Verantwortung.
Kapitel:
00:00:00 Charlie Kirk
00:08:06 Zeit als Illusion
00:10:41 Matrix
00:18:19 Realität
00:26:40 Technische Entwicklungen
00:46:59 Krieg der Sterne
Channel description
Matthias Langwasser hat eine Vision: Dass wir wieder im Einklang mit uns selbst und unserer Erde leben. Zur Themenvielfalt des Unternehmers und Speakers gehören praktische Tipps für optimale Gesundheit und Lebenserfolg, Spiritualität, gesellschaftskritische Inhalte sowie einzigartige Infos zu den über 1.000 natürlichen Premium Superfoods und Gesundheitsprodukten seines ganzheitlichen, veganen Onlineshops Regenbogenkreis, mit deren Verkauf er aktiv Regenwald in Ecuador schützt.







Share this comment