Platz machen für Flüchtlinge? Deutschland hat Eigenbedarf! Der Grüne Oberbürgermeister Palmer hat die ganze Absurdität der Diskriminierung der schon länger Hierlebenden auf den Punkt gebracht, indem er klargestellt hat: “ich bin rechtlich verpflichtet für die Flüchtlinge zu bauen, aber ich bin nicht verpflichtet für Einheimische eine Wohnung bereitzustellen.“ Seit vielen Jahren fehlen über 2 Millionen bezahlbare Wohnungen, seit vielen Jahren wird weniger gebaut, als Menschen netto hinzukommen, wir erleben einen neuen Rekord an Massenmigration, Landräte und Oberbürgermeister bundesweit schlagen Alarm, aber Innenministerin Faeser stellt sich doof und hat in dieser Situation auch noch die Dreistigkeit zu behaupten: „Flüchtlinge seien für den Wohnungsmarkt kein Problem.“ Als AfD sagen wir «Nein!» zu diesem unsozialen Vorgehen auf Kosten unserer Bürger. Abschieben schafft Wohnraum! Migration ordnen, steuern und konsequent begrenzen, das begrenzt auch die Probleme auf unserem Wohnungsmarkt! Wir_haben_keinen_Platz! Deutschland hat Eigenbedarf!
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion