Sylvia ist einer der wenigen Menschen, die 1976 aus der DDR nach Schweden gezogen sind. Sie heiratete damals ihren, nun leider verstorbenen, schwedischen Mann. Sie war viele Jahrzehnte Unternehmerin und hat für mehr als 60 schwedische Firmen gearbeitet. Wie kaum ein anderer Interviewpartner, kann sie uns das Leben und Arbeiten in Schweden aufzeigen. Vor allem in der Corona-Krise zeigte sich der große Unterschied zwischen dem politischen Handeln Deutschlands und Schwedens. Während in Deutschland die Menschen bevormundet wurden mit unmenschlichen Verordnungen und einer Medien-Propaganda, war der schwedische Weg eine Zusammenarbeit über Empfehlungen mit der Bevölkerung. Sylvia bietet einen tiefen Einblick in eine Kultur, die ganz anders als die Deutsche ist und die in der Corona-Krise gezeigt hat, dass es eine andere Möglichkeit gab, die auf Vertrauen und Eigenverantwortung der Bürger setzt. ------------------------------------------------ ➥ Melde dich kostenlos zu unserem Project Fovea Film an: https://www.project-fovea.com/ ➥ Melde dich kostenlos zu unserem EMPTY Film an: https://empty-film.eu ➥ Jetzt bei ONE MILLION beitreten: https://www.one-million.eu ➥ Unterstütze Uns: ➥ via Patreon: https://kai-stuht.org/patreon ➥ via Paypal: https://kai-stuht.org/paypal ➥ via Bitcoin: bc1qjju0tuv006uhh9m209h5xr5y6qm2rjh54zuhgk ➥ via Überweisung Kontoinhaber: Kai Stuht IBAN: DE89430609671109046000 BIC: GENODEM1GLS Verwendungszweck: freiwillige Zuwendung ➥ T-Shirts & Hoodies: https://kai-stuht.org/shop Du kannst uns auch durch den Kauf eines T-shirts unterstützen! Auf unserer Homepage findest du alle unsere Videos unzensiert! ➥ Homepage: https://kai-stuht.com/de/alle-videos ➥ Telegram Kanal: https://kai-stuht.org/telegram ➥ Twitter: https://kai-stuht.org/twitter
Channel description
Kai Stuht - Photographer & Creative Director & Journalist Founder of the Creative Caravan Projekt.