Bei vielen Parteifreunden ecke ich mit meiner Positionierung zum Ukraine-Krieg regelmäßig an. Doch was sind eigentlich die Ursachen für diesen Konflikt, der schon seit einigen Jahren schwelt? Sind diese womöglich auch in der aggressiven Außenpolitik der NATO-Staaten zu finden? Mein Kollege im Deutschen Bundestag, der Oberst a. D. der Bundeswehr und Sicherheitsexperte Rüdiger Lucassen, gab vor ein paar Wochen einen kompakten Überblick in meinem Wahlkreisbüro in Siegburg. Meine Kanäle: Instagram: https://www.instagram.com/rogerbeckamp/ Facebook: https://www.facebook.com/roger.beckamp.afd Telegram: https://t.me/rogerbeckamp Odysee: https://odysee.com/$/invite/@RogerBeckamp:1 Twitter: https://twitter.com/RogerBeckamp TikTok: https://www.tiktok.com/@roger_beckamp Gettr: https://gettr.com/user/rogerbeckampmdb #ukraine #putin #nato
Channel description
politisch, journalistisch, authentisch