Kurznachrichten: Der Elefant im Raum und weitere Themen Ich freue mich sehr auf das Feedback von euch. BITTE TEILT mein Video so oft ihr könnt! Ein herzliches Dankeschön an jeden, der meine Arbeit freiwillig finanziell unterstützt und somit weiterhin ermöglicht. Auf https://hallmack.net/index.php/spenden findet ihr viele Möglichkeiten mich zu unterstützen (via Paypal, Bank etc.). Hilf mir: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=SNEBKVPF22Q4C ACHTUNG: HallMack Community – Alle Kanäle und alle Auftritte, mein Newsletter etc. findest Du hier: https://hallmack.net/index.php/hallmack-community HallMack Homepage mit Shop: https://hallmack.net ................................................................................................................. #HallMack der #Gorilla ist eine Kunstfigur, die Beiträge sind #Satire Bitte nehmt nicht alles so ernst! Hier werden aktuelle Themen aus den Bereichen: #Politik, #Gesellschaft und #Kultur kommentiert. Kontakt: horsthallmackenreuter(at)gmail.com Bildquelle: pixabay.com Hintergrund: Eigenproduktion Es handelt sich hierbei um Polit-Satire. Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung! Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit
Channel description
HallMack Gorilla mit Schnauze! Politisches und satirisches kommentiert von einem absoluten Spezialisten! Achtung! Nicht ganz dialektfrei! Meine lieben Zuschauer, willkommen auf meinem Kanal. Hier kommentiere ich aktuelle Geschehnisse. Natürlich alles mit einem Augenzwinkern. Euer Gorilla für alle Lebenslagen Bildquelle: pixabay.com HallMack auf lbry https://lbry.tv/@hallmack:9 #HallMack auf Twitter https://twitter.com/HallMack2 HallMack auf Facebook https://www.facebook.com/HallMackTV/ HallMack auf VK: https://vk.com/hallmack Horst Hallmackenreuter Hintergrund: Eigenproduktion Es handelt sich hierbei um Polit-Satire. Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung! Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit