Blackout - Deutschland ohne Strom Die Probleme auf unserem heimischen Energiemarkt sind nicht vom Himmel gefallen, sie sind auch nicht von Putin oder anderen Störfaktoren verursacht, sie sind weitestgehend hausgemacht. Deutschlands Energieversorgung steht schon seit Jahren auf tönernen Füßen und steht kurz vor dem totalen Blackout. Die kopflose Energiewende sorgt nicht nur für die teuersten Energiepreise weltweit, sondern auch für ratloses Kopfschütteln bei internationalen Beobachtern: „Die weltdümmste Energiepolitik“, so das Fazit des Wall Street Journals. Bereits im Jahr 2019 debattierte ich mit Steffen Kotré und Michael von Hauff den ideologischen Irrsinn. Heute vollenden die Grünen in der Ampel-Koalition den Rest der Abrisspolitik, den Merkel noch nicht geschafft hat.
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion