Bundesregierung vernichtet sinnlos unsere Arbeitsplätze Das Ammenmärchen vom angeblich sauberen E-Auto vernichtet unsere Arbeitsplätze, vertreibt unsere Schlüsselindustrie und zerstört die Grundlagen unseres Wohlstands. Jeder zweite Arbeitsplatz in unserem Land wird völlig sinnlos geopfert, das sagen selbst die Zahlen der Bundesregierung. Aufgezwungen wird uns das E-Auto als heilige Kuh der Klimafanatiker, dabei ist die E-Mobilität erstmal die schmutzigste Antriebsart überhaupt. Ein E-Auto das gerade vom Band rollt und noch keinen einzigen Kilometer gefahren ist, hat schon so viel CO2 produziert wie ein Diesel, der sechs Jahre Laufleistung hinter sich hat. Und nach sechs Jahren hat die Batterie dann bereits ihre beste Zeit hinter sich. Aber Hurra, die Abgase am E-Auto sind gleich null und der Strom kommt aus der Steckdose!? Wenn man etwas genauer auf die Details der indirekten Emissionen schaut, bei der Stromerzeugung, bei der Herstellung der Batterie, der Herstellung der Module, der Windindustrieanlagen und so weiter, wenn man ehrlicherweise all diese Komponenten miteinbezieht, dann zeigt sich schnell ihre wahre Bilanz. Die E-Mobilität ist ein fataler Irrweg, sie ist unökologisch, unökonomisch und unsozial.
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion