ABONNIEREN/WEITEREMPFEHLEN: Marc Gardemann klärt auf Gewalt gegen Männer - Aufklärung von einem Bayerischen Staatsministerium: https://bayern-gegen-gewalt.de/gewalt-infos-und-einblicke/gewalt-gegen/maenner/ Es gibt neben Youtube weitere Möglichkeiten (abonnieren, folgen, anschreiben): Telegram: https://t.me/derpoliticalchannel Instagram: https://www.instagram.com/thema1993/ TikTok: https://www.tiktok.com/@politicalchannel93?lang=de-DE Odysee: https://odysee.com/@PoliticalChannel:1 Email Kontakt: marc-gardemann@web.de Facebook: Political Channel Marc vk: Marc Gardemann Informationen über den Kanalbetreiber: Mein Name ist Marc Gardemann, ich bin 29 Jahre alt und lebe in Haaren (Aachen). Ich bin seit fast 10 Jahren politischer Youtuber und mache seit 15 Jahren eigene Rap-Musik. Mein früherer Kanal "Political Channel" hatte über 20.000 Videos. Aktuelle Kanäle mit tausenden Abonnenten sind aktuell "blockiert". Ich arbeite über 70 Stunden die Woche an Kanal, Recherche und Social Media! Auf diesem Kanal (Marc Gardemann klärt auf) gibt es über 150 Videos! Es gibt die Möglichkeit, meinen Journalismus mit einer (kleinen) Geldüberweisung zu unterstützen - gerne per Dauerauftrag: Name: Marc Gardemann IBAN: DE52 3905 0000 1070 1587 44 BIC: AACSDE33XXX