📢 Was denkt ein deutscher Politiker, der auf einer Demo hinter Transparenten mitmarschiert mit der Aufschrift „Deutschland verrecke!“ oder „Nie wieder Deutschland!“? 🤡 Was denken solche Leute über unser Land und dessen Menschen? Lieben sie Deutschland und seine Bürger? Viele von uns kennen die Äußerung von Vetternwirtschaftsminister Habeck: „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ 🇩🇪 Es ist unübersehbar: Robert Habeck hasst Deutschland! Und offenbar hassen etliche Vertreter der Regierung dieses Land, denn ihre deutschlandfeindliche Politik spiegelt genau das jeden Tag wider. Niemand braucht solche Volksvertreter. Darum nur noch AfD! 💙 Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion