Ich treffe den ehemaligen Lifestyle-Linken Daniel, der mit mir über seinen Wandel spricht und darüber, was die junge Generation jetzt wieder aufbauen kann, nachdem die 68er sie zerstört haben. In dem Gespräch habe auch ich einiges gelernt. Doch sehet und höret selbst! Du möchtest meine Arbeit unterstützen? Sende Geld auf dieses Konto: DE83 2009 0500 8750 0820 07 (Nikolai Nerling) Paypal: PayPal.Me/NikolaiNerling VL-Artikel: DerVolksladen.com Oder: ✉️ Sende einen Schein an: Der Volkslehrer Postfach 212022 10514 Berlin ✅ EXPRESSZEITUNG https://www.expresszeitung.com/?atid=414 Bitcoin Core: 19Q8oDiu2ZAr7DfL18oUQiVWaUvNriPCeU Bitcoin SV: 1wXoeuy6GheTKMuRdiiPLLWVYA1VH2iwA Monero: 481wrmB3egUFVGDxdg5SNJ3jPtA5e9oe9FjkdsnU2bbLbaiUF2W6maG1Ya8sgmsuLj4Bj32LNYBTZLXeoWnWhzeG72HXfRc Vielen Dank und wohlan!
Channel description
Wohlan!