Studios

GERnalist.org is an independent media organization, currently based in Dresden, Germany. The function of this site is to inform people on the outside of Germany about the issues in this country. In our news section you will find on the ground reports of rallies and protests as well as political news.
35
1
07.10.20
für Freiheit Heimat Zukunft für unsere Kinder
38
1
07.10.20
Aufklärung über die voranschreitende Islamisierung Europas.
65
1
07.10.20
Das Drehkreuz berichtet über Themen aus Forschung und Wissenschaft, Gesellschaft und Politik. Dieser Kanal gehört zum gleichnamigen Kanal auf Telegram, auf welchem ergänzend weitere Beiträge in Text, Ton und Bild veröffentlicht werden: https://t.me/dasdrehkreuz
12
1
27.10.20
Ich bin nicht Billy Six. Dies ist ein Fan-Kanal
235
1
14.11.20
Guten Tag und willkommen auf meinem Kanal! Ich bin David aka. Dave von 5 IDEEN und zeige euch hier meine Meinung, meine Philosophie und Hintergründe zu meiner Arbeit. Die Inhalte haben den Schwerpunkt Unternehmertum im digitalen Zeitalter, Online Marketing und Mindset für Erfolg. Ich lese sehr viel und gern, vor allem Sachbücher zu den genannten Themengebieten. Außerdem bin ich als digital native sehr viel in der digitalen Welt unterwegs und gut vernetzt. Als Ergänzung zum 5 IDEEN YT Kanal und dem 5 IDEEN PODCAST werde ich hier ausführlicher und persönlicher eingehen können und mich audio-visuell mehr austoben können. Beruflich arbeite ich im weiten Feld des Content Marketings mit dem Fokus aus YouTube und Bewegtbild. Gerne könnt ihr euch persönlich an mich wenden, meine E-Mailadresse ist dave@5ideen.com, mein Twitteraccount ist verlinkt. Macht was draus! Beste Grüße, euer Dave
29
1
16.11.20
Dies ist mein privater Kanal. Hier findest Du Videos zum aktuellen Zeitgeschehen. Es geht um Eigenverantwortung, Mut, Zivilcourage, selbständigem Denken und Handeln, sowie dem kritischem Hinterfragen, der vom Mainstream vorgegebenen Meinungen. Das Einstellen von Videos aus meiner persönlichen Sicht, ohne manipulative Darstellung und Framing, steht im Vordergrund. Das Gesamtbild ohne Fokussierung auf einen einzelnen Hotspot soll eine Auseinandersetzung mit den jeweiligen Themen ermöglichen. Die Meinungen der Redner und Kommentare geben nicht (immer) die Meinung des Kanalbetreibers wieder. Kommentare, die Gewaltaufrufe, Hetze, Beleidigungen etc. enthalten, werden von mir RESTRIKTIV gelöscht. Dies gilt auch für Spam und Trolle. Jede Meinung kann man auch auf sachliche Art und Weise ausdrücken.
4
1
06.12.20
Blue Austria gibt es seit 2015 mit dem Beginn der sogenannten Flüchtlingskrise. Wir waren schon damals vor Ort bei den Brennpunkten, und haben unsere damalige Community mit reichlich Bildmaterial informiert. Seit 2015 betreiben wir auch die Webseite blueaustria.at, diese wurde leider vor knapp einem Jahr durch einen Crash total zerstört. Seit September haben wir die Seite nun neu und mit vielen neuen Funktionen für unsere User aufgebaut, darunter auch ein Eventkalender für eure Spaziergänge/Demos usw. Nun beginnen wir hier komplett neu, und hoffen, auch interessieren unsere Beiträge welche hauptsächlich den deutschsprachigen Raum betreffen.
3
1
11.12.20
Herzlich Willkommen hier auf meinem Kanal - Lilly Thüringen Ihr habt Lust auf mehr? Dann folgt mir auf meinen Kanälen und lasst bitte ein 👍🏻da 👉Danke 🤗 Telegram:🇩🇪 https://t.me/wendezweipunktnull Meine Website https://lillythueringen.blogspot.com/ HAUPTKANAL YOUTUBE : Youtube.com/c/LillySPatriotin Ersatzkanal Youtube:🇩🇪 http://www.youtube.com/c/LillyThüringen20 Bitchute 🇩🇪 https://www.bitchute.com/channel/1ZB4aBV66sgV/ DLIVE 🇩🇪 https://dlive.tv/Lilly-Thueringen Pinterest 🇩🇪Th%C3%BCringen20 https://www.pinterest.de/lillys87/ Vk🇩🇪 https://vk.com/lillythueringen GAB🇩🇪 gab.com/Lilly_Thueringen Profortis: https://www.pro-de.tv/ 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪 Unterstützung für die Patriotische Arbeit Paypal: paypal.me/LillyThueringen2 Europe Phalanx Patriotische Qualitätsware https://phalanx-europa.com/?sPartner=lilly20545
973
1
11.12.20
Generation2000 - Ketzer der Neuzeit Wir sind zwei Jungs die das geltende Narrativ hinterfragen und freuen uns über deine Unterstützung! ⚠️ Telegram: t.me/ketzerderneuzeit 📺 YouTube-Kanal Livestreams: @ketzerderneuzeit-direkt ❌ All unsere Kanäle: https://campsite.bio/ketzerderneuzeit 📩 Für Anfragen: ketzerderneuzeit@gmail.com 💰 Für Unterstützung: https://paypal.me/pools/c/8szgIeyCpP
29
1
18.12.20