👉 Abonniere meinen YouTube-Kanal: https://bit.ly/regenbogen_abo 🔔 Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! 📨 Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/ 📗 Besorg dir jetzt Matthias Langwassers Bestseller: https://www.regenbogenkreis.de/reise-in-die-freiheit-buch/ 💜 Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com 🌈 Besuche Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/ Was bringst du mit, wenn du auf diese Erde kommst, und was nimmst du mit, wenn du wieder gehst? Dein Beruf ist es nicht, materielle Dinge sind es nicht, Status ist es nicht – was also definiert dich als Mensch wirklich? Wer bist du? Wer nicht (mehr) weiß, wer er ist, woher er kommt und wozu er hier ist, der wird verrückt … Die Lebensgestalterin Catherine Thurner hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen daran zu erinnern, wer sie sind und vor allem wie unendlich wertvoll sie sind. Denn was wir aktuell erleben, dient dazu, uns diesen Wert auszureden und uns mehr und mehr von unserer Intuition und Seele abzukoppeln. Dieses Interview will dir Mut machen, Angst und Sorgen loszulassen, Sicherheit in dir selbst zu finden und darauf zu vertrauen, dass du alles, was du für ein glückliches Leben brauchst, bereits in dir trägst! #catherinethurner #regenbogenkreis #matthiaslangwasser Viel Spaß beim Anschauen! Immer aktuell informiert bleibst du mit Catherines Telegram-Kanälen: https://t.me/t5mtxr8b/263 (Kanalinfo) https://t.me/t5mtxr8b https://t.me/Catherines_Blick_Podcast Catherines YouTube-Hauptkanal: http://YouTube.CatherinesBlick.at Und ihr YouTube-Ausweichkanal: http://YouTubeA.CatherinesBlick.at Catherine triffst du auch auf Facebook: http://Facebook.CatherinesBlick.at ☑️ Hör Dir meine Inhalte unzensiert im Podcast an: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-f%C3%BCr-nat%C3%BCrliche-gesundheit/id1448157541 _________________________________________________________________ 📰 Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 💬 Folge mir auf Telegram: https://t.me/matthiaslangwasser 👣 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/MatthiasLangwasser/ 🔥 Folge mir auf Bitchute für meine zensurgefährdeten Videos: https://www.bitchute.com/channel/zJPwnXkrnLL8/ 📚 Folge mir auf Odysee für meine zensurgefährdeten Videos: https://odysee.com/@MatthiasLangwasser_Regenbogenkreis:1
Channel description
Matthias Langwasser hat eine Vision: Dass wir wieder im Einklang mit uns selbst und unserer Erde leben. Zur Themenvielfalt des Unternehmers und Speakers gehören praktische Tipps für optimale Gesundheit und Lebenserfolg, Spiritualität, gesellschaftskritische Inhalte sowie einzigartige Infos zu den über 1.000 natürlichen Premium Superfoods und Gesundheitsprodukten seines ganzheitlichen, veganen Onlineshops Regenbogenkreis, mit deren Verkauf er aktiv Regenwald in Ecuador schützt.