Journalistisch – Satirisch – Gut! So oder ähnlich, hofft Imad Karim, der Macher der Sendung, dass der Zuschauer diese mit viel Mühe und in einem Zeitraum von über vier Monaten kostenintensiv produzierte Sendung, wahrnehmen wird. „Wer wird Moslemionär?" ist eine professionell produzierte Sendung mit vielen ernsten und humorigen Beiträgen, Reportagen, Zeitdokumenten, Schautafeln, Fragen und Antworten. Von einer mobilen Regieeinheit im Stuttgarter Raum, wird die Sendung LIVE gesteuert. Es erwartet den Zuschauer ein spannender, informativer und sehr kurzweiliger Abend, wo es nicht nur um den Islam als Religion, sondern um viel mehr gehen wird. Imad Karim und sein Kollege Kian Kermanshahi versprechen Fakten, Fakten, Fakten, die sie allerdings teilweise, bewusst, in einem Mantel von Ironie, Satire und mit einer Prise Sarkasmus, präsentieren werden, aber zugleich empirisch belegbare Erhebungen und Zahlen. Kein Islambashing, sondern eine im Kern sachliche Aufklärung mit aktuellem Bezug zu den Entwicklungen in Deutschland, Europa und dem gesamten Westen. Seid einfach am Sonntag, 12. Juni um 20.30 Uhr dabei! Nicht vergessen, den Link zum Live Stream anzuklicken und den Erinnerungsbutton zu aktivieren! https://www.youtube.com/watch?v=JPW0_73CLIw Ihr wollt unsere Botschaft weitertragen? Hier geht's zu den T-Shirts: ► https://www.seedshirt.de/volltankimausland ► https://www.seedshirt.de/erklaeresmir ► https://www.seedshirt.de/alswaerichzweijahrealt ► https://www.seedshirt.de/wantedachseostwest ► https://www.seedshirt.de/nilpferd Ihr wollt mich unterstützen? ► IBAN: DE81 8505 0300 1226 3552 90 Empfänger: Feroz Khan Ostsächsische Sparkasse Dresden ► Paypal: https://www.paypal.me/achseostwest ► Oder dauerhaft als YouTube-Kanalmitglied oder Patreon mit Exklusivvorteilen: https://www.patreon.com/achseostwest Folg mir auch auf anderen Plattformen! ► Telegram: https://www.t.me/achseostwest ► GETTR: https://gettr.com/user/achseostwest ► Zweitkanal: https://www.youtube.com/channel/UCcn8Ju1pYo4idhtIhYvHA7w ► Instagram: https://www.instagram.com/achseostwest ► Facebook: https://www.facebook.com/AchseOstWest-367406556941017 ► Twitch: https://www.twitch.tv/achseostwest ► BitChute: https://www.bitchute.com/channel/O409s0cphdnY/ #WerwirdMoslemionär Meine Ausrüstung: ► Mein Bildschirm: https://amzn.to/2XK4foC ► Mein Video-Bearbeitungsprogramm: https://amzn.to/36Mcoe0 ► Meine Webcam: https://amzn.to/37QBPLB ► Meine portable Kamera: https://amzn.to/3f5fKMZ ► Mein Ringlicht mit Stativ: https://amzn.to/36xSWlq ► Mein Stand-Mikrophon: https://amzn.to/2QA1p1O ► Mein Hand-Mikrophon: https://amzn.to/2UsxNVI ► Mein Clip-Mikrophon: https://amzn.to/39NPW6k ► Mein Laptop: https://amzn.to/2BPLWG1 ► Meine Maus: https://amzn.to/2Z1IYcT ► Mein Smartphone: https://amzn.to/37Q95mv ► Mein tragbarer Tisch: https://amzn.to/30qeu2U ► achse:ostwest LIKEN, TEILEN, ABONNIEREN und WEITERSAGEN! ◄
Channel description
philosophisch, patriotisch, Kommentare