#TEAMHEIMAT Chinesische Invasion der USA und alle schauen zu 😂 Es gibt nach 129 Tagen keine Beweise und Belege, das Russland an den Northstream Anschlägen beteiligt war 😂 Nächste Woche sind in Berlin Wahlen. Keine Sorge, noch in den nächsten Tagen wird eine Enthüllung über die Opposition kommen, damit man in Berlin ja nicht auf die Idee kommt, das Kreuz an der falschen Stelle zu machen.
Channel description
🖥 YouTube Kanäle: Carsten Jahn - TEAM HEIMAT: https://www.youtube.com/channel/UCflu... TEAM HEIMAT der LIVE Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCK_c... Böser Alter Mann: https://www.youtube.com/channel/UCNte... DLive Kanal: https://dlive.tv/TEAM-HEIMAT 🌍Homepage: https://www.teamheimat.com ↗️Telegram Kanal: https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint Gruppe: https://t.me/TeamHeimatChat 👀Facebook: https://www.facebook.com/CarstenWJahn