Im Tollhaus Deutschland ist der Impfzwang noch lange nicht vom Tisch, im Gegenteil: Übernächste Woche soll der Impfzwang im Bundestag durchgepeitscht werden. Fraktionsübergreifend will das Altparteienkartell der Bundesregierung freie Hand lassen. Impfintervallzeiten (!) und Anforderungen für vollständigen Impfschutz sollen auch ohne Zustimmung des Bundesrates ermöglicht werden. Gemeinsam setzen wir deutschlandweit ein Zeichen gegen Impfzwang, Diffamierung und Spaltung und für die Freiheit, für ein solidarisches Miteinander, für unsere Kinder und für Normalität! Lasst uns gemeinsam zusammenstehen, weiter Druck auf die Regierungen machen, weiterhin für Freiheit, Demokratie und Selbstbestimmung auf die Straßen gehen. Die Stimme der Vernunft muss siegen. Die Freiheit muss siegen, und sie wird siegen!
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion