Im Mai 2021, nunmehr vor über einem Jahr, hatte Christian beim Kochen urplötzliche eine Eingebung - Deutschland retten. Am nächsten Tag kündigte er seinen Job als Konstruktionsmechaniker, einen Monat später befand er sich, nur mit dem Nötigsten ausgestattet, zu Fuß auf dem Weg nach Berlin. Vier Wochen sollte der Marsch dauern, seitdem steht er ununterbrochen mit seiner umgedrehten Deutschland-Fahne an verschiedenen Stellen der Hauptstadt und ist längst zum Inventar geworden. Die Botschaft: Nicht alles glauben, was uns aufgetischt wird, besser einmal zu viel hinterfragt, als den Lemmingen in den Abgrund hinterher zu zotteln! Meine Kanäle: Instagram: https://www.instagram.com/rogerbeckamp/ Facebook: https://www.facebook.com/roger.beckamp.afd Telegram: https://t.me/rogerbeckamp Odysee: https://odysee.com/$/invite/@RogerBeckamp:1 Twitter: https://twitter.com/RogerBeckamp TikTok: https://www.tiktok.com/@roger_beckamp Gettr: https://gettr.com/user/rogerbeckampmdb
Channel description
politisch, journalistisch, authentisch