Der Deutsche Bundestag (und wenig später auch der Bundesrat) haben gestern für die Änderungen des Infektionsschutzgesetzes gestimmt, die den Weg für Lockerungen frei machen. Folgendes wird sich ändern... ► Telegram: https://t.me/charleskrueger/ ► Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger/ ► Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell/ ► Meine Webseite: https://charleskrueger.de/ ► Folgt mir auch auf anderen Plattformen: https://charleskrueger.de/soziale-medien/ ► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcast-App zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/ ► Mein Amazon-Partner-Link: https://amzn.to/3e73Qot Dies ist ein Affiliate-Link im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms. Als Mitglied des Partnerprogramms verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, die über diesen Link stattfinden. Für Dich entstehen dabei aber selbstverständlich keine Mehrkosten. ► So kannst du meine Videos unterstützen: https://charleskrueger.de/spenden/ ► Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/ ► Quellen: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-bundestag-und-bundesrat-beschliessen-neues-infektionsschutzgesetz-a-0d395115-bf10-4467-aea6-b638ad69606a https://www.tagesschau.de/inland/infektionsschutzgesetz-bundestag-corona-101.html https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Corona-Massnahmen-MV-will-auf-eigene-Landesregeln-setzen,coronavirus6578.html https://www.deutschlandfunk.de/lauterbach-infektionsschutzgesetz-corona-massnahmen-regeln-maskenpflicht-100.html https://www.msn.com/en-za/news/other/italy-to-end-state-of-emergency-and-begin-easing-covid-19-restrictions/ar-AAVd5Aj https://twitter.com/British_Airways/status/1503729049050353665 ► Kapitel: 0:00 Diese Lockerungen sind geplant 2:41 Föderalismus & Eigenverantwortung werden wiederentdeckt 5:06 Italien kündigt Lockerungen an 7:53 British Airways beendet Maskenpflicht
Channel description
freiheitlich, journalistisch