😡Armutsfalle Zwangssanierung 🧚‍♂️Grüne Politik muss man sich leisten können: Die teuersten Energiepreise der Welt, die höchste Steuer- und Abgabenlast, CO2-Steuer als erbarmungslose Daumenschraube und eine teure Bauvorschrift nach der anderen. Das, was die Ampel mit dem Heizungshammer nun auf die Spitze treibt, werden sich aber Millionen Menschen schlichtweg nicht leisten können. 🔥Bis zu 150.000 Euro beansprucht eine Sanierung nach den Energieeffizienz-Vorgaben der Ampel. Eine Gas- oder Ölheizung die älter als 30 Jahre ist, muss raus, egal wie gut sie noch funktioniert. Ab 2024 dürfen keine gängigen Öl- und Gasheizungen mehr neu eingebaut werden. Wer sich sein Haus ein Arbeitsleben lang vom Mund abgespart hat, 30 Jahre lang darin gewohnt hat und nun als Durchschnittsrentner 1100 Euro bezieht, den treiben die Sanierungskosten in den Bankrott. Aber auch Mieter wird es treffen, denn die Sanierungsmaßnahmen treiben die Wohnkosten allgemein nach oben und das wird auch auf den Mietmarkt durchschlagen. 📌Man muss das Übel beim Namen nennen: Es ist eine erbarmungslose Enteignungswelle, ein maßloser und nahezu totalitärer Eingriff in das Privateigentum der Bürger!
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion