Die Bevölkerung wird weiterhin für dumm verkauft, und darf das dann über ihre Steuern noch selbst bezahlen. Doch Dummheit, genauso wie Grausamkeit kommt eben immer in einem neuen Gewand daher. Darüber spreche ich im Rahmen unserer Serie “Können 100 Ärzte lügen“ mit dem Allgemeinmediziner und Publizisten Dr. Gunter Frank, der schon lange vor Corona als fundierter Kritiker des angeblichen Gesundheitssystems in Erscheinung getreten ist. Er engagiert sich sowohl in Fachgesellschaften als auch publizistisch gegen den zunehmenden Wissenschaftsmissbrauch und stellt dabei das Wesentliche, den relevanten Nutzen für den Patienten in den Vordergrund. Wir sprechen über evidenzbasierte Medizin und darüber, dass die heutige Medizin durchtränkt ist von Interessenskonflikten, und wie es somit möglich geworden ist, ein Mittel oder sogenannte Impfstoffe an den üblichen Kriterien vorbei, zuzulassen. Die erschreckenden Zahlen, die sich in Zusammenhang mit der Impfkampagne ergeben, liefern starke Hinweise, dass wir es mit einem medizinischen Skandal sondergleichen zu tun haben. ------------------------------------------------ ➥ zum Newsletter anmelden: https://api.transpond.io/form?am=25394&fid=8164&host=true ➥ Melde dich kostenlos zu unserem Project Fovea Film an: https://www.project-fovea.com/ ➥ Melde dich kostenlos zu unserem EMPTY Film an: https://empty-film.eu ➥ Jetzt bei ONE MILLION beitreten: https://www.one-million.eu ➥ Unterstütze Uns: ➥ via Patreon: https://kai-stuht.org/patreon ➥ via Paypal: https://kai-stuht.org/paypal ➥ via Bitcoin: bc1qjju0tuv006uhh9m209h5xr5y6qm2rjh54zuhgk ➥ via Überweisung Kontoinhaber: Kai Stuht IBAN: DE89430609671109046000 BIC: GENODEM1GLS Verwendungszweck: freiwillige Zuwendung ➥ T-Shirts & Hoodies: https://kai-stuht.org/shop Du kannst uns auch durch den Kauf eines T-shirts unterstützen! Auf unserer Homepage findest du alle unsere Videos unzensiert! ➥ Homepage: https://kai-stuht.com/de/alle-videos ➥ Telegram Kanal: https://kai-stuht.org/telegram ➥ Twitter: https://kai-stuht.org/twitter
Channel description
Kai Stuht - Photographer & Creative Director & Journalist Founder of the Creative Caravan Projekt.