Friedens Meditationswoche Melde dich kostenlos an: https://verein.innerlight-connection.ch/friedens-meditationswoche/?ref=259 Hast Du Lust, gemeinsam mit vielen anderen Menschen ein Friedensfeld zu erschaffen? Wenn Du jemand bist, der hier spürt: „Ja, das ist das Richtige für mich“ ohne viel zu lesen, genügt Dir vermutlich dieser erste Absatz, um Dir Deinen kostenfreien Platz zu sichern. Gerne laden wir dich zur Friedens-Meditationswoche ein. Diese Woche ist ein Geschenk für Dich, ein Geschenk an Dich selbst und ein Geschenk für uns alle, die wir uns in diese Frequenz begeben und mit unserer Schwingung im kollektiven Feld wirken. Melde dich kostenlos an: https://verein.innerlight-connection.ch/friedens-meditationswoche/?ref=259
Channel description
Kai Stuht - Photographer & Creative Director & Journalist Founder of the Creative Caravan Projekt.