Deutschland erlebt eine skrupellose Abrisspolitik. Die Klimahysterie lenkt von den drängendsten Problemen unserer Bürger und unserer Volkswirtschaft ab. Die nutzlose „Energiewende“ rettet weder „das Klima“ noch den Planeten, schröpft dafür Pendler und Familien, die auf das Auto angewiesen sind. Mittelständler werden ruiniert und unsere Schlüsselindustrie und hunderttausende Arbeitsplätze im Land vernichtet. Doch kaum einer traut sich den Mund aufzumachen, die Mehrheit der Deutschen hat Angst davor seine freie Meinung zu äußern. Andersdenkende werden diffamiert, angegriffen, manipuliert und ausgegrenzt. Sobald Themen wie Klimawandel, Migration oder Energiewende debattiert werden, ist man sofort „im Aus“, wenn man nicht die Mainstream-Meinung teilt. Zum ersten Mal in der Geschichte kann man scheinbar auch eine Krankheit, die man nicht hat, an Menschen übertragen, die dagegen geimpft sind! Durch die sogenannte „2G-Regel“ dürfen Ungeimpfte auch mit negativem Corona-Test nicht ins Restaurant oder zu Konzerten gehen. So werden gesunde Personen, die auf das Coronavirus negativ getestet wurden, an der Tür abgewiesen und die Geimpften der einen Status als Genesener nachweisen können, dürfen in das Restaurant. Was für ein himmelschreiender Irrsinn! Die Regierung spaltet die Gesellschaft, gefährdet unseren Wohlstand, unsere Freiheit und nicht zuletzt unsere heimatliche Umwelt. Dem treten wir entgegen: Mit Leidenschaft, Vernunft und besseren Argumenten. Deutschland. Aber normal!
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion