Schluss mit der Abzocke - Unsere Bürger endlich entlasten! „Die günstigste Kilowattstunde ist die, die man nicht verbraucht“, mit diesem Zynismus begegnen Spitzengenossen der SPD wie Katarina Barley jenen Bürgern, die unter der massiven Steuer- und Abgabenlast in Deutschland leiden. Dabei sind die exorbitanten Energiepreise doch gerade das direkte Ergebnis der völlig verfehlten Klimapolitik der Altparteien, die die wir jetzt im Alltag zu spüren bekommen. Mit der Energiesteuer, Ökosteuer, EEG-Umlage, Gassteuer, Mineralölsteuer, Stromsteuer, CO2-Steuer und so weiter – pressen sie unseren Bürgern immer neue und höhere Belastungen ab. Während sie über 7 Millionen Menschen in kalten Wohnungen sitzen lassen, senkt Italien die Energiepreise für seine Bürger mit deutschen Steuergeldern aus den EU-Coronahilfen. Damit muss sofort Schluss sein! Deshalb fordern wir die sofortige Streichung der EEG-Umlage, die Abschaffung der CO2-Steuer und die sofortige Aussetzung der Mehrwertsteuer auf Strom- und Heizkosten.
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion