Habeck dreht völlig durch! De facto - Enteignung der Bürger. Die Grünen hören nicht auf, bis sie unseren Bürgern den letzten Cent aus der Tasche gepresst haben. Unter heuchlerischem Vorwand und mit der Moralkeule schwingend werden Verbote durchgedrückt und die hart arbeitende Bevölkerung kontinuierlich in die Armut getrieben. 30 Millionen Haushalte heizen noch mit Öl und Gas. Diese werden nun Stück für Stück enteignet. Nichts anderes bedeutet es, wenn der Wirtschaftsminister nach und nach deren Heizungen für illegal erklärt. Ab dem kommenden Jahr sollen keine neuen Öl- und Gasheizungen eingebaut werden können. Selbst neu eingebaute Heizungen müssen in 10 Jahren wieder ausgebaut werden. 2034 ist Schluss. Gas- oder Öl-Heizungen müssen jetzt schon spätestens nach 30 Jahren Betrieb ausgetauscht werden, egal wie gut sie funktionieren, egal wie sauber sie sind. Kosten für solch eine Sanierung? Wärmepumpe bis zu 25.000 Euro (Luft), bis zu 40.000 Euro (Sole). Dazu Kosten für neue Fußbodenheizung: 1000 Euro/qm. Erdwärmepumpe 12.000 – 15.000 Euro, Grundwasserwärmepumpe 9.000 – 12.000 Euro, Fernwärme 5000 – 15000 Euro, reine Materialkosten. Plus Einbau, Lieferprobleme usw… Der Eigentümerverband schätz die Sanierungskosten für ein durchschnittliches Einfamilienhaus von wohl 150.000 Euro. Der deutsche Durchschnittshaushalt hat aber laut EZB nur ein Nettovermögen von 71.000 EUR. Der Durchschnittsbürger wird also nicht „nur“ enteignet, er wird auch in die Verschuldung getrieben. Entweder die Bürger wachen bis zur nächsten Wahl auf, oder die Grünen richten unser Land vollends zunichte! Deshalb: Nur noch AfD!
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion