Anmerkung von mir: Ich denke nicht, dass flächendeckend das Wasser vergiftet wurde, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass bei der Entwicklung der Impfung Schlangengift eine Rolle spielte. Siehe auch hier: https://uncutnews.ch/unternehmen-venomtech-kundigt-eine-grosse-bibliothek-von-schlangengiftpeptiden-fur-die-pharmazeutische-entwicklung-an-nanocarrier-stabilisieren-schlangengift-in-wasser/ Und hier: "Schweres COVID: Der Schlangengift-Vergleich Forscher haben einen molekularen Schlüsselmechanismus gefunden, der für die Sterblichkeit bei COVID-19 verantwortlich sein könnte. Es handelt sich um ein Enzym, das mit Neurotoxinen verwandt ist, die in Klapperschlangengift vorkommen." https://www.doccheck.com/de/detail/articles/35168-schweres-covid-der-schlangengift-vergleich Originalvideo hier: https://rumble.com/v10md2r-world-premiere-watch-the-water.html Go Ad-Free, Get Exclusive Content, Become a Premium user: https://redvoicemedia.com/premium Check out Stew's store: http://StewPeters.shop Support our efforts to keep truth alive: https://www.redvoicemedia.com/support-red-voice-media/
Channel description
investigativ, libertär, journalistisch