Abonnieren & Weiterempfehlen: Marc Gardemann klärt auf Telegram: https://t.me/derpoliticalchannel Instagram (folgen/anschreiben): https://www.instagram.com/thema1993/ Folgt mir auch bei TikTok: https://www.tiktok.com/@politicalchannel93 Quellen (Video): https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-05/letzte-generation-razzia-durchsuchungen-reaktionen?utm_referrer=https%3A%2F%2Ftrends.google.com%2F https://freeassange.rtde.me/inland/170860-medienbericht-habeck-will-buerger-komplett-auf-waerme-und-stromverbrauch-durchleuchten/ https://freeassange.rtde.me/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/ Weitere Videos auf meinem Youtube-Kanal: Katarischer Energieminister beweist mehr Gehirn als Robert Habeck: https://www.youtube.com/watch?v=6fQAKh8JS-I&t=14s Sucharit Bhakdi FREIGESPROCHEN: https://www.youtube.com/watch?v=CA4xbBf4sXM&t=1s Mein Rap-Song "Liebe Bundesregierung": https://www.youtube.com/watch?v=FKPiQNBMKYM Informationen zum Kanalbetreiber: Mein Name ist Marc Gardemann (29, Aachen) und ich betreibe seit fast 10 Jahren eine intensive Medienrecherche. Außerdem bin ich Rap-Musiker seit 15 Jahren. Früher betrieb ich den Youtube-Kanal "Political Channel" mit über 20.000 Abonnenten, hunderten Videos und hunderttausenden von Klicks. Der Kanal existiert mittlerweile nicht mehr, da ich aufgrund von Privatproblemen meine Kanalarbeit vorübergehend einstellen musste. Mein aktueller Kanal "Political Channel" (3.500 Abonnenten) kann leider aktuell nicht genutzt werden (fehlende SIM-Kartennummer). Zwei weitere Kanäle mit den Namen ""Marc Gardemann - Political Channel" (zusammen 1.500 Abonnenten) können leider aktuell nicht genutzt werden (selber Grund wie oben). Ein weiterer Kanal "Political Channel" (50 Abonnenten), auf dem sich hunderte weitere Videos befinden, war stark unter Beschuss, mehrere Videos wurden mit fadenscheinigungen Begründungen gelöscht und Beschwerden von Youtube nicht akzeptiert. Du kannst den genannten Kanal dennoch hier abonnieren: https://www.youtube.com/@politicalchannel Ich komme aus einer schweren Zeit, bin gerade erst umgezogen und kann nicht versprechen, die o.g. Kanäle freizuschalten bzw. ob die Bestellung der Ersatzsimkarte nach erfolgter Ummeldung erfolgreich sein wird. Aktuell arbeite ich etwa 80 Std/Woche an meinem Kanal "Marc Gardemann klärt auf" bzw.an der Recherche, Videoaufnahme, Social Media und so weiter. Sollte ich in meinen alten Kanal auf Odysee nicht reinkommen, wird ein neuer kreiert. Trotz Suche habe ich noch keinen Nebenjob gefunden. Daher freue ich mich über jeden, der meine Kanalarbeit mit einer (kleinen) Geldüberweisung unterstützen möchte - gerne auch per Dauerauftrag! Bankdaten: Name: Marc Gardemann IBAN: DE52 3905 0000 1070 1587 44 BIC: AACSDE33XXX Vielen Dank :)