Neues von der "Bankenfront" im letzte Monat. 1. Ich habe einen Ersatz für Transferwise gefunden und ein neues "operatives Hintergrundkonto" 2. Die Budapestbank hat mich zwar gekündigt (musste den Brief aus Budapest abholen :D) aber die Frist läuft erst am 6.12. ab. 3. Für danach habe ich bereits einen Ersatz, weiß aber nicht wie lange der hält. Hier ist eine Liste mit den bisherigen Sperrungen/Ablehnungen: https://martin-sellner.at/meine-loeschungen/ 👉 Monatlich unterstützen und Videos vorab sehen: https://www.subscribestar.com/martin-sellner/subscribe 
 📎 Alle links auf einen Blick: https://campsite.bio/martinsellner/ 

✉️ Rundbrief abonnieren: https://bit.ly/3g63Bbu __________________ 🔌 Wer will kann meine Arbeit hier unterstützen: 🏦 Bank: SELLNER MARTIN HU88101033867352510001005304 
BIC: BUDAHUHB

 🤖 Crypto: https://cutt.ly/vrPCQcz

 💱 Monero:
https://martin-sellner.at/mit-monero-unterstuetzen/

Channel description
patriotisch, österreichisch, aktivistisch