► Telegram: https://t.me/charleskrueger/ ► Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger/ ► Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell/ ► Meine Webseite: https://charleskrueger.de/ ► Folgt mir auch auf anderen Plattformen: https://charleskrueger.de/soziale-medien/ ► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcast-App zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/ ► Mein Amazon-Partner-Link: https://amzn.to/3e73Qot Dies ist ein Affiliate-Link im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms. Als Mitglied des Partnerprogramms verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, die über diesen Link stattfinden. Für Dich entstehen dabei aber selbstverständlich keine Mehrkosten. ► So kannst du meine Videos unterstützen: https://charleskrueger.de/spenden/ ► Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/ ► Du willst meine Video zu Clips machen und sie auf deinem Channel hochladen? Sehr gerne! ► Quellen: https://www.rnd.de/politik/karl-lauterbach-spd-gegen-impfpflicht-fuer-lehr-und-pflegekraefte-QRKN37JV7HDOREFESCQHPR6EKE.html https://www.welt.de/regionales/hamburg/article236125362/Coronavirus-Hamburg-erlebt-die-bisher-groesste-Demonstration-gegen-die-Corona-Politik-und-Impfpflicht.html https://www.spiegel.de/panorama/tausende-teilnehmer-bei-demonstrationen-gegen-corona-politik-a-861383c9-9917-41ca-8c1a-c141387142cc https://www.n-tv.de/panorama/Tausende-protestieren-gegen-Corona-Politik-article23045226.html https://www.rhein-zeitung.de/region/aus-den-lokalredaktionen/koblenz-und-region_artikel,-coronamarsch-durch-koblenz-deutlich-mehr-gegendemonstranten-begegnen-protestlern-_arid,2357380.html https://kommunal.de/corona-spaziergaenge-kommunen ► Kapitel: 0:00 Die Leute haben die Nase voll! 1:28 Die bisher größte Demo in Hamburg 1:50 Demonstrationen überall in Deutschland 3:44 40.000 Menschen in Wien 4:02 Wie man Tatsachen verdrehen kann 5:41 Spaziergänge verbieten?!
Channel description
freiheitlich, journalistisch