#TEAMHEIMAT Die Schul und Kitaschließungen waren falsch. Die Ausgangssperren, die Maskenpflicht im Freien, Spaziergänge im Freien, Ausgehverbote waren auch falsch. Dann wurden ja auch die Bußgelder zu Unrecht ausgesprochen, etc. Mit anderen Worten, die Begründungen die letztlich zur Massenimpfung geführt haben, waren falsch. Ergo waren auch die Massenimpfungen und Impfplicht falsch. Jetzt tanzen sie mit ihrem nackten Hintern Lambada, um aus der Nummer schadlos heraus zu kommen.
Channel description
🖥 YouTube Kanäle: Carsten Jahn - TEAM HEIMAT: https://www.youtube.com/channel/UCflu... TEAM HEIMAT der LIVE Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCK_c... Böser Alter Mann: https://www.youtube.com/channel/UCNte... DLive Kanal: https://dlive.tv/TEAM-HEIMAT 🌍Homepage: https://www.teamheimat.com ↗️Telegram Kanal: https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint Gruppe: https://t.me/TeamHeimatChat 👀Facebook: https://www.facebook.com/CarstenWJahn