Die Hetze gegen Ungeimpfte nimmt unvorstellbare Ausmaße an. Als „Tyrannen, Sozialschädlinge“ und „Narren“ beschimpft man die neuen Sündenböcke für das massive Versagen der Altparteien-Politik! Die Regierung hat am laufenden Band ihre Impfversprechen gebrochen, manche haben sich gnadenlos an der Pandemie bereichert, und wieder andere haben mit der Angst der Bürger gespielt. Grundrechte wurden außer Kraft gesetzt und ein enormer Keil in die Gesellschaft getrieben. Man versprach, alle Beschränkungen könnten fallen, würden sich zwei Drittel der Bevölkerung impfen lassen. Das ist längst der Fall, doch die Maßnahmen werden immer drakonischer, komplexer und unübersichtlicher. In weiten Teilen des Landes wurde die 2G-Regel eingeführt. Das bedeutet einen faktischen Lockdown für Ungeimpfte, also deren Ausschluss vom öffentlichen Leben. Diese Regel läuft für viele gesunde Bürger auf einen faktischen Corona-Impfzwang hinaus und verletzt damit das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit, sowie den Gleichbehandlungsgrundsatz. Die Gesellschaft wird immer mehr in Geimpfte und Ungeimpfte gespalten. Eine solche Diskriminierung ist in der Sache willkürlich und damit verfassungswidrig. Ob Kretschmer, Kretschmann, oder Lauterbach, sie alle fordern auch inzwischen lautstark genau das, was bis vor wenigen Tagen noch als „bösartig falsch“ und „Verschwörungstheorie“ geleugnet wurde: die allgemeine Impfpflicht. Wir fordern die sofortige Aufhebung sämtlicher Corona-Maßnahmen. Die Bürger müssen ihre Eigenverantwortung zurückerhalten!
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion