Prof. Dr. Dr. Schubert ist eine wirkliche Koryphäe seines Faches. Als weltweit anerkannter Psychoneuroimmunologe ist er nicht nur mit den Funktionen des Körpers beschäftigt , sondern auch mit den psychischen Ursachen und Zusammenhängen, die Grund für eine Erkrankung liefern. Prof. Dr. Dr. Schubert hat den Begriff des “Maschinen Gesundheitssystems“ geprägt, dessen Ausdruck sich in besonders ignoranter Art und Weise in der Corona Gesundheitskrise zeigt, in der alle integralen und alternativen Gesundungsprozesse weggefegt und verleugnet wurden. Dieses Interview unterscheidet sich extrem von allen anderen Interviews, die ich bisher zur Serie „Können 100 Ärzte lügen“ gemacht habe. In diesem Interview befand ich mich selber in einer anderen neuen Sphäre der Erkenntnis, wie ein menschliches Wesen „funktioniert“. Als Künstler fühle und erspüre ich Dinge – diese wurden im Gespräch mit Prof. Dr.Dr. Schubert aus medizinischen und psychologischen Gesichtspunkten gespiegelt. Wir fühlten beide die verheerenden Schäden, die der gesamten Gesellschaft durch die Corona Politik angetan wurden. Jeder Mensch, der sich dieses Video ansieht, kann erkennen, dass ein “Maschinen Gesundheitssystem“ nicht helfen will – es ist ein ausschließliches Businessmodell. Wer den Geist, die Möglichkeiten der Pflanzen und den integralen Menschen nicht als Ganzes sieht, ist nicht an der Gesundheit der Menschen interessiert und wer emphatische Fähigkeiten hat, spürt unmittelbar, was nicht zuletzt den Kindern in dieser Zeit angetan wurde. Diese Interview zeigt in spektakuläre Weise auf, wie ein integrales Gesundheitssystem funktionieren kann und dass die Corona Krise ein inszeniertes weltweites menschenverachtendes( Impf)geschäft ist, dem viele Menschen zum Opfer gefallen sind; vor allem die schutzbedürftigen Kinder dieser Generation. ------------------------------------------------ ➥ Melde dich kostenlos zu unserem Project Fovea Film an: https://www.project-fovea.com/ ➥ Melde dich kostenlos zu unserem EMPTY Film an: https://empty-film.eu ➥ Jetzt bei ONE MILLION beitreten: https://www.one-million.eu ➥ Unterstütze Uns: ➥ via Patreon: https://kai-stuht.org/patreon ➥ via Paypal: https://kai-stuht.org/paypal ➥ via Bitcoin: bc1qjju0tuv006uhh9m209h5xr5y6qm2rjh54zuhgk ➥ via Überweisung Kontoinhaber: Kai Stuht IBAN: DE89430609671109046000 BIC: GENODEM1GLS Verwendungszweck: freiwillige Zuwendung ➥ T-Shirts & Hoodies: https://kai-stuht.org/shop Du kannst uns auch durch den Kauf eines T-shirts unterstützen! Auf unserer Homepage findest du alle unsere Videos unzensiert! ➥ Homepage: https://kai-stuht.com ➥ Ignorance: https://ignorance.eu/groups/162-kai-stuht-offizieller-kanal ➥ Telegram Kanal: https://kai-stuht.org/telegram ➥ Twitter: https://kai-stuht.org/twitter
Channel description
Kai Stuht - Photographer & Creative Director & Journalist Founder of the Creative Caravan Projekt.